2021 – Kunst wieder hautnah erleben: Kunstausstellung in der Johanniskirche – neue Malerei und Skulpturen von Klaus M. Becker

findet am Samstag, den 10. Juli 2021 sowie am Sonntag, den 11. Juli jeweils von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Ruine der Johanniskirche in Weißkirchen die Ausstellung des Künstlers Klaus M. Becker mit neuen Malereien und Skulpturen statt. Das geschieht natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt! Das wird es aber auf jeden Fall – da sind wir uns sicher! Und obwohl es inzwischen selbstverständlich geworden ist, werden die Besucher aufgrund der Corona-Situation gebeten, den Veranstaltungsort unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften zu betreten und auf die Abstandsregelung zu achten.