Zweites Konzert mit Anjuschka Uher und Patrick Smith

Am 16. September waren Anjuschka Uher und Patrick Smith wieder in die alten Ruine. Sie ist diplomierte Musicaldarstellerin  und außerdem eine waschechte Weißkirchnerin. Er ist Profisänger aus Hofheim und die beiden verbindet eine lange Freundschaft.

Die jungen Musiker aus dem Taunus begeisterten mit viel Leidenschaft, Gefühl und Witz stimmgewaltig ihr Publikum an einem Abend voll Emotionen mit Evergreens sowie auch unbekannteren Perlen aus dem Pop-, Rock- und Schlagerbereich und auch das Lieblingsgenre der Beiden, Musicaltheater, kommt natürlich nicht zu kurz.

Bereits ihr Konzert im vergangenen Jahr kam beim Publikum hervorragend an und deshalb haben sich die Verantwortlichen des Vereins zum Erhalt der Johanniskirche (VEJ) sehr gefreut, Anjuschka Uher und ihren Partner für ein weiteres Konzert gewonnen zu haben. Sie ist vielen Oberurselerinnen und Oberurselern bekannt durch ihre Auftritte in Clubs und Lokalen, aber auch in Kirchengemeinden. Nun hatte sie ein weiteres, besonderes „Heimspiel“ in der Kirchenruine, die sie seit Kindheit an kennt. „Es ist für mich auch diesmal etwas Besonderes gewesen, wieder in der Johanniskirche aufzutreten“, hat sie verraten.

Auch diesmal wurden die Gäste mit Getränken und Brezeln versorgt, was sie mit großzügigen Spenden belohnten.

Nach etlichen Veranstaltungen, die wegen Regens abgesagt werden mussten, war das trockene Wetter ein echter Segen.