Duo Camillo macht „Keine halben Sachen“

Duo Camillo in der Johanniskirche

Ein einzigartiges Kabarett-Menü bot der Verein zur Erhaltung der Johanniskirche am Samstag, am 2. Juni 2012 in der Ruine der Johanniskirche.

Die Verbal-Akrobaten (wie sie sich nennen) Fabian Vogt, damals evangelischer Pfarrer in Oberstedten, und Martin Schultheiß, Physiker aus Frankfurt, als Duo Camillo präsentieren beste Zutaten mit ihrem Programm „Keine halben Sachen“: Gesang, Klavier, Leidenschaft und Freches mit viel Improvisationsfreude auch unter Einbeziehung des Publikums.

Die Auftritte des Duos sind längst kein Geheimtipp mehr. Sie begeistern ihre Fans immer wieder, wenn die Beiden mit ihrem Witz den wahren „Risiken und Nebenwirkungen des menschlichen Daseins“ nachspüren und Fragen nach dem Sinn und Unsinn des Lebens stellen.

VLUU L110, M110 / Samsung L110, M110