• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert von Anjuschka Uher

16.09.2023 @ 18:00

Neues Konzert von Anjuschka Uher in der Johanniskirche

Am Samstag, dem 16. September um 19 Uhr kommen Anjuschka Uher und Patrick Smith wieder in die alten Ruine. Sie ist diplomierte Musicaldarstellerin  und außerdem eine waschechte Weißkirchnerin. Er ist Profisänger aus Hofheim und die beiden verbindet eine lange Freundschaft.

Die jungen Musiker aus dem Taunus begeistern mit viel Leidenschaft, Gefühl und Witz stimmgewaltig ihr Publikum und freuen sich auf einen Abend voll Emotionen mit Evergreens sowie auch unbekannteren Perlen aus dem Pop-, Rock- und Schlagerbereich und auch das Lieblingsgenre der Beiden, Musicaltheater, kommt natürlich nicht zu kurz.

Bereits ihr Konzert im vergangenen Jahr kam beim Publikum hervorragend an und deshalb freuen sich die Verantwortlichen des Vereins zum Erhalt der Johanniskirche (VEJ) sehr, Anjuschka Uher für ein weiteres Konzert gewonnen zu haben. Sie ist vielen Oberurselerinnen und Oberurselern bekannt durch ihre Auftritte in Clubs und Lokalen, aber auch in Kirchengemeinden. Nun will sie‘ s wieder wissen und bestreitet ein weiteres, besonderes „Heimspiel“ in der Kirchenruine, die sie seit Kindheit an kennt. „Es wird für mich schon etwas Besonderes sein, wieder in der Johanniskirche aufzutreten“, hat sie verraten.

Die Vereinsmitglieder werden die Gäste mit Getränken und Brezeln versorgen.

Eintritt wird nicht erhoben, aber um eine Spende gebeten.

Wir hoffen auf trockenes Wetter, denn bei Regen muss auch dieses Konzert in der Johanniskirche, Urselbachstraße 59 in Oberursel-Weißkirchen leider ausfallen.

Datum:
16.09.2023